Eckhard.Pfahl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Eckhard.Pfahl

  • Geburtstag 19.05.1956
  1. Hallo zusammen Da ich zur Zeit hier nicht sehr aktiv bin was das Modellbahnern angeht (aber die Diskussionen im Forum verfolge ich oft mit) wollte ich nur mal ein Lebenszeichen schicken Lieben Gruß und passt auf euch auf! Eckhard
  2. Hallo zusammen Der Junge an der Rennbahn hat heute das SEGWAY entdeckt und in Beschlag genommen! Lieben Gruß, schönes Wochenende und bleibt gesund! Eckhard
  3. Man lernt ja nie aus
  4. Hallo Michael Grundplatte anklicken dann unten rechts im Katalog Menü auf die Spraydose klicken und einfach eine neue Textur oder Farbe auswählen. Lieben Gruß Eckhard
  5. Hallo Bahnland im "Normalbetrieb" sind es so um 30 FPS. Wenn irgendwo eine Kamera eingeschaltet ist, die ich oft beim Bauen einschalte, dann sind es so ca 15 - 20 FPS. Beim Video erstellen geht es stark runter in den einstelligen Bereich. So 1 bis 3 FPS. Lieben Gruß Eckhard
  6. Hallo zusammen Ich habe ein Video aus eigentlich 2 Videos erstellt. In der ersten Hälfte fährt der TEE über die aktuelle Strecke. In der zweiten Hälfte sieht man die an sich gleiche Fahrt, allerdings im ca. im November 2016. Also ca. ein gutes Dreivierteljahr vorher. Die Streckenführung ist immer gleich geblieben, aber Landschaft, Gebäude usw. sind doch sehr unterschiedlich. Man sieht halt das ich gern, oft und viel verändere. Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard dem es zur Zeit den Umständen entsprechend gut geht ....
  7. Hallo zusammen ich war in der letzten Zeit nicht gerade hyperaktiv auf meiner Anlage. Mein stummer Begleiter bremst mich zur Zeit ziemlich aus. Die wenigen Änderungen im Industriegebiet habe ich per Fotos fest gehalten und daraus mal wieder ein VideoFotoAlbum gemacht. Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard
  8. Hallo feuerfighter schön Dich hier wieder zu Lesen! Lieben Gruß und halt die Ohren steif! Ganz lieben Gruß Eckhard
  9. Hallo Gerhard22 Hallo den Anderen Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen und so ganz erschließt sich mir nicht was für ein Produkt genau da beworben wird. Erst dachte ich an einen 3D-Drucker. aber irgendwie denn doch nicht. Wer weiß da wohl mehr? Im 3D Modellbahn-Studio habe ich ja schon viele Modelle die ich ringsum betrachten kann. Und die Modelle hier werden von den Modellbauern ja meist mit Blender oder Sketchup erstellt, und das in guter Qualität. Lieben Gruß und habt eine sonnige Woche. Eckhard der Mittwoch wieder mal einen Termin in der Onkologie hat, so denke ich im Moment wieder mehr an die Krankheit
  10. hier ist die Webseite dazu, die ich ebenfalls sehr interessant finde, bzw. anregend http://members.trainweb.com/bedt/indloco/crrnjbxt.html Schönen Sonntag euch allen Eckhard
  11. Und ein Video vom Autorennen heute Nachmittag gibt es auch noch dazu
  12. Hallo zusammen (M)eine gestrige spontane Idee, und, gleich begonnen sie umzusetzen. Lieben Gruß und schönen Resttag noch! Eckhard
  13. da wünsche ich dem FeuerFighter natürlich auch ganz viel "Gute Besserung" Ganz lieben Gruß Eckhard