Eckhard.Pfahl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Eckhard.Pfahl

  • Geburtstag 19.05.1956
  1. Hallo feuerfighter schön Dich hier wieder zu Lesen! Lieben Gruß und halt die Ohren steif! Ganz lieben Gruß Eckhard
  2. Hallo Gerhard22 Hallo den Anderen Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen und so ganz erschließt sich mir nicht was für ein Produkt genau da beworben wird. Erst dachte ich an einen 3D-Drucker. aber irgendwie denn doch nicht. Wer weiß da wohl mehr? Im 3D Modellbahn-Studio habe ich ja schon viele Modelle die ich ringsum betrachten kann. Und die Modelle hier werden von den Modellbauern ja meist mit Blender oder Sketchup erstellt, und das in guter Qualität. Lieben Gruß und habt eine sonnige Woche. Eckhard der Mittwoch wieder mal einen Termin in der Onkologie hat, so denke ich im Moment wieder mehr an die Krankheit
  3. hier ist die Webseite dazu, die ich ebenfalls sehr interessant finde, bzw. anregend http://members.trainweb.com/bedt/indloco/crrnjbxt.html Schönen Sonntag euch allen Eckhard
  4. Und ein Video vom Autorennen heute Nachmittag gibt es auch noch dazu
  5. Hallo zusammen (M)eine gestrige spontane Idee, und, gleich begonnen sie umzusetzen. Lieben Gruß und schönen Resttag noch! Eckhard
  6. da wünsche ich dem FeuerFighter natürlich auch ganz viel "Gute Besserung" Ganz lieben Gruß Eckhard
  7. Danke sehr Hns lieben Gruß Eckhard
  8. Hallo BahnLand ich kann ja bei zu grosser Enge hinter dem Deich noch erweitern Ausserdem sage ich an dieser Stelle auch mal Danke für die Daumen und so ..... Danke Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard
  9. Hallo zusammen mittlerweile ist die Schule und die Umgebung auch etwas von mir belebt worden. Bäume, Pflanzen, Spielplatz und mehr ... Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard
  10. Hallo Modellbahner ich beginne nun Pretzschendorf etwas Leben einzuhauchen. Heute sind noch ein paar Gebäude dazu gekommen, Danke dafür an lobo und die anderen fleissigen Modellbauer Die Schlosserei hat nun einen Amboss mit Feuerstelle. So kann man den Besuchern zeigen wie früher das Eisen bearbeitet wurde Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard
  11. Kirchen sind was Tolles Lieben Gruß (auch an die anderen) Eckhard
  12. bitte, immer gern
  13. Schacht1 und Kohlebergwerk alt
  14. Hallo zusammen ich habe mich mal an ein Video, zusammen gesetzt aus mehreren Szenen und etwas Ton, heran getraut. Einfach nur so Just, for Fun. Ich finde, es gibt schönere Videos, aber auch schlechtere Schaut es euch einfach mal an. Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard
  15. genau Brummi das habe ich seit Monaten im Museumsdorf!