MikeMands

Problem mit Rocrail

3 Beiträge in diesem Thema

HAllo an alle, brauche mal eure Hilfe.
Wie kann ich Rocrail mit dem MBS verbinden? Finde bei Rocrail nicht wo ich das machen kann.


LG

Mike

 

Bearbeitet von MikeMands

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

das geht mit dem MBS-Plugin "RocStudio".

Zu finden unter "Plugins">Simulation>RocStudio

Bei mir landet das dann in der Taskleiste unter "ausgeblendete Symbole", dort dann ein Rechtsklick auf das Icon > Verbinden auswählen

 

LG Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnfreunde

Wer kennt sich bei Rocrail am besten aus ?

Habe im Forum die Testanlage Rocrail-Demo gestartet , danach das Rocrail "plan" gestartet .Screenshot_327.thumb.jpg.6ea79a63c1a9e23774fefe9c9ab41c49.jpg

Jetzt habe ich keine Loks in der Lokansicht die auf der Anlage sein sollte .

Woran liegt der Fehler ?

Habe alle grünen Quadrate unten recht an , selbst nach aktualisieren keine Loks vorhanden .   Mmmmh

 

Bitte um Hilfe , wie ich weiter kommen kann und wie ist die Steuerung mit dem RocView !!??

 

Viele Grüße

H:$nS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden