Manfredcaravan05

Eigene Anlagen zur Verfügung stellen

4 Beiträge in diesem Thema

Woran kann es liegen ,das ich meine Anlagen  nicht in der Community veröffenlichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

erscheint eine Fehlermeldung beim Teilen der Anlage mit anderen Leuten? Wie lautet der Katalogstatus (Menü Katalog - Status)?

Viele Grüße,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

Ja ,beim Versuch die Anlage zu teilen,erfolgt die Meldung,`"Freigabe".Wie kann Ich die Freigabe erteilen?

Ich habe die letzte Version V3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

"Freigabe" bedeutet, dass die Anlage erfolgreich hochgeladen wurde und nun von mir freigeschaltet werden muss (es erfolgt eine redaktionelle Prüfung). Da der aktuelle Online-Katalog jedoch schon gut gefüllt ist, werden nur noch vereinzelt Anlagen freigegeben. Mit der kommenden Version V4 wird sich die Situation verbessern, da der Online-Katalog dann deutlich mehr Anlagen aufnehmen kann.

Um welche Anlage genau handelt es sich?

Viele Grüße,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden