Neo

Teilnahme am Beta-Test

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

jeder Nutzer des 3D-Modellbahn Studios ist eingeladen, noch nicht veröffentlichte Testversionen zukünftiger Entwicklungen des Studios zu installieren und zu testen. Jeder der am Beta-Test teilnehmen möchte kann dies durch Aktivierung in den Programmeinstellungen erreichen:

Beta.jpg

Nach der Aktivierung erhaltet ihr automatisch auch Programmaktualisierungen von Testversionen.

Bitte beachtet:
Die Testversionen bzw. die neuen Funktionen können noch Fehler enthalten, die dazu führen, dass das Studio eventuell nicht mehr korrekt funktioniert. Zwar werden auch Beta-Versionen von mir sorgfälltig geprüft, aber oft werden Probleme erst bei Benutzung durch mehrere Leute entdeckt.

Viele Grüße,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo

Habe vorher auf "Speichern" gedrückt, kann aber nicht den Pfad angeben. Oder geht das hier automatisch?

Danach habe ich das wie oben Abbild ausgeführt mit den Hacken. Wenn ich den Haken entferne, müsste ich doch wieder die davor die Version haben.

Noch eine andere Frage im Katalog: Kann man einen neuen Ordner anlegen für seine eigene Modelle bei Test oder Privat?

Herzlichen Dank für deine Antwort im voraus ,  Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

vor 44 Minuten schrieb h.w.stein-info:

Wenn ich den Haken entferne, müsste ich doch wieder die davor die Version haben.

nein, wenn du den Haken entfernst, wird nicht automatisch wieder die alte Version installierst. Dafür müsstest du das 3D-Modellbahn Studio erst wieder deinstallieren und anschließend die offizielle Version installieren.

Für deine anderen Fragen bitte ich dich ein neues Thema zu beginnen.

Viele Grüße,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden