17 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, 

Ich lese zwar alles mit - halte mich mit Kommentaren aber zurück. Ich brauch noch etwas Zeit im Krhs um Luft zu schöpfen.

Viele Grüße  

Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

hoffendlich doch nur eine kurze Pause im Krankenhaus. Gute Genesungswünsche von
Wolfgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

gute Besserung, komm' schnell wieder auf die Füße!!!

Gruß Michel, der N-Bahn-Bastler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

kann mich den o.a Forumsmitgliedern nur anschließen und wünsche Dir die besten Genesungswünsche.

Viele Grüße

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

... dann wünsche ich Dir (als Nordlicht) mal "allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel"...

Gruß
EASY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Henry,

auch ich wünsche dir gute besserung, und erhole dich gut

viele grüße

quackster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

auch von mir eine gute und schnelle Genesung, auf dass Du bald wieder aktiv am MBS- und Forums-Geschehen teilnehmen kannst.

Viele Grüße
BahnLand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

von meiner Seite wünsche ich dir auch eine kurze Zeit im Krankenhaus und dass du bald wieder fit bist.

Viele Grüße,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry

gute und schnelle Genesung von meiner Seite auch, lass Dir Zeit zur Erholung ,  Gesundheit geht immer vor .

Gruß Hans(y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry.

Da du im KRKH dein Banjo nicht benutzen darfst, wünsche ich dir schnelle Genesung damit du bald wieder musizieren kannst. (Und natürlich hier im Forum wieder posten kannst).

Alles Gute wünscht.........

lobo

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISCH HABE GAR KEIN BANJO !!!

Lobos Ankündigung, daß ein Banjo mitttlerweile zu Hause eingetroffen sein könnte, hat mich veranlaßt, sofort das KrHs zu verlassen um diese Gefahr abzuwehren. Ich habe zwar nichts gegen Banjos - nur wenn ich sie spielen soll. Da halte ich es doch lieber mit der zickigen Bodhran-Rahmentrommel.

ABER DAS IST AUCH NICHT BESSER - Bodhrans and Banjos 
(Die Teilnahme am Spielen mit der Bodhran und des Banjos kann leider Ihr gesellschaftliches Leben stark einschränken)

:) Danke für die aufmunternden Beiträge, ich freue mich, wieder an der eigenen MBS-Tastatur zu sitzen.

Bearbeitet von Henry
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es scheint, daß Euer gemeinschaftlich-ermunternder Zuspruch eine weitere Pause ausgelöst hat - ich bin seit 4 Monaten Tabak-rauchfrei und hoffe dies auch zu bleiben (weil es mir nun nicht mehr schwerfällt) -

etwas ZUGLUFT hat mir einfach gut getan -  freut sich nebenbei

Henry

Bearbeitet von Henry
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden